KATALOG Deutsche Version 2013-2014
180Seiten

{{requestButtons}}

Katalogauszüge

KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 1

Mikromotor MX-i und sterilisierbares Kabel In der Maschine waschbar Im Autoklav bis 135°C sterilisierbar Übersetzungsverhältnis Schnellanschluss KATALOG Deutsche Version 2013-2014 Bien-Air Italia s.r.l. Via Vaina 3 20122 Milano, Italia Tel. +39 (02) 58 32 12 51/52/54 Fax +39 (02) 58 32 12 53 ba-i@bienair.com Bien-Air UK Limited Arundel House Unit 1 - Ground Floor Amberley Court, Whitworth Road Crawley, West Sussex, RH11 7XL England Tel. +44 (0)1293 550 200 Fax +44 (0)1293 520 481 ba-uk@bienair.com Bien-Air Asia Ltd. Nishi-Ikebukuro Daiichi-Seimei Bldg. 10F 2-40-12 Ikebukuro, Toshimaku Tokyo, 171-0014, Japan STEUERGERÄT CHIROPRO Mikromotor MX-i und sterilisierbares Kabel Mikromotor MX-i und sterilisierbares Kabel Bien-Air USA, Inc. Medical Technologies 5 Corporate Park Suite 160 Irvine, CA 92606, USA Phone 1-800-433-BIEN Phone 949-477-6050 Fax 949-477-6051 ba-usa@bienair.com Licht VERSCHIEDENE SYMBOLE UND FUNKTIONEN BIEN-AIR DENTAL Tel. +81 (3) 5954-7661 Fax +81 (3) 5954-7660 ba-asia@bienair.com Beijing Bien-Air Medical Instrument Technology Service Co. Ltd. Room 907, The Exchange Beijing, No 118 Jian Guo Lu Yi, Chao Yang District, Beijing 100022, China IMPLANTOLOGIE-INSTRUMENTE MIT SPÜLROHREN ZUM ANSCHLIESSEN VON IRRIGATIONSLE

Katalog auf Seite 1 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 2

DEM LEBEN GENUSSVOLL AUF DEN ZAHN FÜHLEN Gerade weil sie so selten sind, bleiben die wertvollsten Momente für immer tief in unserem Inneren erhalten. Alles stimmte für einen unvergesslichen Tag: das Tagesprogramm, das Wetter, die geteilten Momente… und die Unbeschwertheit. Die schwierigen Momente waren rasch vergessen, dank ihm. Unser Zahnarzt konnte uns mit viel Einfühlvermögen und Professionalität helfen. Wir verdanken ihm unsere Lebensfreude und das wiedergewonnene Lä

Katalog auf Seite 2 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 4

EINE FRAGE DES VERTRAUENS Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Vertrauen in sein eigenes Wissen und Können. Meine Patienten legen ihr gesamtes Vertrauen in meine Hände. Mit Stolz und Dankbarkeit ermutige ich sie dazu. Ich weiss, dass ich ihre Erwartungen erfüllen kann. Und ich weiss, dass meine Instrumente meinen Erwartungen entsprechen. Tagtäglich helfen sie mir, mich selbst zu übertreffe

Katalog auf Seite 4 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 7

TECHNOLOGIEN UND INSPIRATION Ein weltweiter Marktführer steht seit über 50 Jahren zu Ihrer Verfügung. Seit der Gründung 1959 verfolgt Bien-Air das gleiche Ziel: die Herstellung der besten Instrumente, um die Arbeit in der Praxis zu erleichtern und den Patientenkomfort stetig zu optimieren. Ergonomie, Präzision und Zuverlässigkeit stehen im Zentrum jeder neuen Produktentwicklung. Bien-Air geht ständig und tagtäglich auf die Bedürfnisse der Praxis ein, hat zahlreiche Innovationen hervorgebracht und setzt immer wieder neue Massstäbe. Eine hervorragende Kompetenzkultur, die auf der Tradition...

Katalog auf Seite 7 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 8

CLUB BIEN-AIR DIE KUNST DES KUNDENDIENSTES Persönlich, praktisch und benutzerfreundlich: Der Club Bien-Air ist ein einzigartiges Online-Tool im Dienste der Praxis. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass es den Kundendienst geradezu revolutioniert. Die Wartung und Reparaturen Ihrer Instrumente sind dank der direkten Abholung in Ihrer Klinik und der Abwicklung über Internet nun noch günstiger, zuverlässiger und schneller. Bien-Air öffnet Ihnen Tür und Tor, damit Sie in den Genuss zahlreicher Vorzüge kommen, unter anderem: Materialverleih, Echtzeitverfolgung von Reparaturen, Bibliothek...

Katalog auf Seite 8 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 10

WILLKOMMEN IN DER WELT DER PERFEKTION USER MIND Bien-Air erfindet medizinische Instrumente neu und verbindet dabei technologische Intelligenz mit Anwendererfahrung. Unsere Apple®-Anwendungen gewährleisten eine uneingeschränkte, kostenlose und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Geräte. Um Ihnen die Eingriffe zu erleichtern, können die Behandlungsparameter unserer Steuersysteme USER MIND mit Touchscreen-Bildschirm direkt abgeändert werden. Sie können die Behandlungsdaten Ihrer Patienten einsehen, personalisieren, abspeichern, ausdrucken, exportieren, gemeinsam nutzen... Die...

Katalog auf Seite 10 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 11

MICRO-SERIES Die MICRO-SERIES von Bien-Air kombiniert die Serie an kompakten Winkel- und Handstücken von Bien-Air mit den Mikromotoren mit LED-Beleuchtung. Die Instrumente MICRO-SERIES von Bien-Air sind bis 40% kürzer und 33% leichter. Sie zeichnen sich durch ihre hervorragende Ausgewogenheit aus und liegen optimal in der Hand, um ein noch präziseres Arbeiten bei geringerer Ermüdung zu garantieren. Sie sind aber nicht nur kleiner und leichter, sondern bieten auch sämtliche technischen Vorzüge der klassischen Modelle. MICRO-SERIES, willkommen in einer neuen Dimension. BLACKLINE Leicht, fein...

Katalog auf Seite 11 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 12

SMART LOGIC Geniessen Sie dank der Technologie SMART LOGIC von Bien-Air eine bei einem Mikromotor noch nie da gewesene Präzisionskontrolle. Eine avantgardistische Elektronik reguliert mit äusserster Perfektion das Drehmoment und die Drehzahl des Mikromotors, und dies auch in niedrigen Drehzahlbereichen. Eine zusätzliche Garantie für die Zuverlässigkeit der Technologie SMART LOGIC ist die Drehregulierung, die auch ohne Sensoren perfekt funktioniert. SMART LOGIC. Das Beste der Schweizer Ingenieurtechnik. DUALOOK-BELEUCHTUNG DUALOOK ist eine Exklusivität von Bien-Air. Die beiden mehradrigen...

Katalog auf Seite 12 öffnen
KATALOG Deutsche Version 2013-2014 - 13

ACCU-SPRAY Die Ingenieure von Bien-Air konnten klar den Vorteil einer Kühlung über sechs getrennte Luft-/Wasserdüsen nachweisen. Mit dem System ACCU-SPRAY versprüht die Luft das Wasser über einen äusserst präzisen Punkt vor dem Kontakt mit dem Instrument. Der ultrapräzise Sprühstrahl ermöglicht die bestmögliche Kühlung, sowohl des Instruments als auch des Zahnmaterials, sowie eine ungehinderte Sicht auf das Behandlungsfeld. Die getrennten Wasserund Luftausgänge vermeiden das Verstopfen der Leitungen. ACCU-CHUCK Die Präzision der Handbewegungen des Anwenders muss ohne Beeinträchtigung zum...

Katalog auf Seite 13 öffnen

Alle Kataloge und technischen Broschüren von Bien-Air Dental

  1. DER TURBINEN

    3 Seiten

  2. CATALOGUE

    22 Seiten

  3. MICROMOTORS

    12 Seiten

  4. Bora Turbines

    8 Seiten

  5. Nova

    7 Seiten

  6. CHIROPRO PLUS

    11 Seiten

  7. MCX MICROMOTOR

    8 Seiten

  8. Optima

    7 Seiten

  9. Laboratory

    2 Seiten

  10. EVO 15

    11 Seiten

  11. ENT CATALOGUE

    13 Seiten

  12. WIRE DRIVER

    2 Seiten

  13. MILL200

    2 Seiten

  14. MILL300

    2 Seiten

  15. OSSEO DUO

    8 Seiten

  16. SCAN200 / D710

    2 Seiten