Katalogauszüge
Mit 360°-Unterstützung Einfacher Zugriff auf all Ihre Serviceleistungen(Schulungen, Geräte, Videos,...). Ein kompletter Leitfaden für den Start mit dem QuickSleeper. Klinische Videos für verschiedene Bereiche sowie für Erwachsene und Kinder. H aben Sie eine klinische Frage? Ein Zahnarzt, ein Experte für intraossäre Anästhesie, wird Ihnen weiterhelfen. Vollständiger Zugang zu Quellen und Bibliographie. Ich spare Zeit und es ist bei jeglicher Vorgehensweise stets angenehm. Auch Patienten mit einer Sensibilitätsstörung im Versorgungsgebiet des Nervus alveolaris inferior (Vincent-Symptom), profitieren von dieser Methode. Der Quicksleeper ist für alle sehr angenehm, für Ihre Patienten, aber vorneweg für Sie selbst.” Herr Dr. Arnaud Sette Fotos: DHT - Dokumente und Fotos sind unverbindlich. ”Der Quicksleeper ist für mich eine neue Art zu arbeiten. Dieses Gerät hat meine Angst vor Anästhesieversagern reduziert und die Anzahl an Injektionen deutlich verringert. In der Tat, ein Notfall mit einer Pulpitis an einem mandibularen 6er ist leicht mit einer einzigen intraossären Injektion sofort und schmerzfrei zu anästhesieren. Ich kann unmittelbar ohne Wartezeit mit der Behandlung beginnen. Die meisten Patienten fragen mich: "Wo ist die Nadel und die Spritze?", es ist eine wirkliche Erleichterung für meine Patienten, wie auch für mich. Sofortige und schmerzfreie Anästhesie, die immer wirkt.
Katalog auf Seite 1 öffnenDie intraossäre Anästhesie Warum die intraossäre Anästhesie mit dem QuickSleeper wählen? Auf den Punkt gebracht Sehr schnelle Abnahme der Anästhetikum-Konzentration Eine besonders effektive Technik ”Die Anästhesielösung wird so nah wie möglich an den eigentlichen Zielort, die Wurzelspitzen, abgegeben. Wir wissen, dass Anästhesieversager oft mit einer zu großen Distanz zwischen dem Injektions- und dem Zielort zusammenhängen. Dies führt zu einer zu starken Verdünnung der Anästhesielösung und damit zur Ineffektivität.” Herr Dr. Pierre-Yves Gréaud Sofortige, schmerzfreie und tiefe Anästhesie...
Katalog auf Seite 2 öffnenAlle Kataloge und technischen Broschüren von Dentalhitec
-
Effitec
2 Seiten
-
Soan
2 Seiten
-
Sleeperone 5
2 Seiten